- ANZEIGE -

Darksiders - Acht Gameplay-Videos, Comic und Film!

06.01.2010 - 20:40 - Halleluja, bei so einer Überschrift muss dich was saftiges kommen, oder? Seit gestern steht Darksiders im Laden, grade trudelte der Launch-Trailer ins Haus, da erreichen uns schon 8 Videos direkt aus dem Spiel! Ausserdem erfahren wir, dass es zu Darksiders u.U. nicht nur einen Comic, sondern auch einen Film geben könnte.

So zumindest Joe "Mad" Madureira im Telefoninterview mit VG247:

"Wir haben einige Interessenten in Hollywood, und wir haben über eine Comic-Reihe geredet. Zumindest ein Teil dieser Sachen wird umgesetzt werden, da bin ich mir sicher."


Uiui, eine Darksiders-Verfilmung? Das könnte ja glatt lustig werden! (Wenn nicht ausgerechnet Vin Diesel für Wrath besetzt wird ... ) Aber kommen wir zu dem, was ihr alle sehen wollt: Dank GameTrailers gibts gleich drei neue Videos zu bewundern.










Yeaaah! Was!? Noch nicht genug!? Kein Thema! Dank Gamespot gibt's noch fünf Videos obendrauf, für alle, die sich am Untergang der Welt absolut nicht sattsehen können:












geschrieben von Lyc  
am 06.01.2010 um 20:40 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

STREAM - DARKSIDERS - RUIN
15.12.2009 11:54 Uhr






x