- ANZEIGE -

Darksiders - Die Demo ist da & neuer Trailer!

25.02.2010 - 16:45 - Wir bereits vor Kurzem angekündigt, trudelt heute endlich die Demo zu Darksiders ein, und versucht Unentschlossene mit satten 90Minuten Gameplay zum Kauf des Spiels zu verleiten. Jeder der auch nur ansatzweise interessiert ist (siehe dazu: Darksiders Review), sollte sich die riesige Demo auf keine Fall entgehen lassen! Und, weil's so schön ist, gibt's auch gleich einen Trailer oben drauf.

In der Demo darf der Spieler die Twilight Cathedral, das erste Dungeon des Spiels, besuchen, und sich in so ziemlich allen Facetten des Spiels austoben. Von Vulgrim über zahlreiche knackige Kämpfe, bin hin zu Bossen ist alles dabei, was man sich nur wünschen kann. Also auf ins PSN / Live und saugen!

Achja, bevor ihr euch wundert: Im deutschen Store gibt es die Demo natürlich noch nicht. Aber ich
denke ihr wisst, wie man dieses Problemchen umgehen kann. ;)

Hier nun der Trailer, der abermals dafür sorgen soll, letzte Zweifel zu zerstreuen:


geschrieben von Lyc  
am 25.02.2010 um 16:45 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

STREAM - DARKSIDERS - DEMO-TRAILER
25.02.2010 16:37 Uhr
STREAM - DARKSIDERS - RUIN
15.12.2009 11:54 Uhr






x