- ANZEIGE -

Darksiders - Screen-Tearing Patch für XBox 360 erscheint heute

27.01.2010 - 09:20 - Während die Wertungen für Darksiders ziemlich positiv ausgefallen sind (und auch mein kommendes Review ist da keine Ausnahme), und alle Welt eigentlich positiv überrascht davon war, wie "polished" das Spiel in die Läden kam, gab es doch einen fieses Fehler, der XBox-Spieler das Daddeln ziemlich verleiden konnte: Screen-Tearing!

Gemeint damit ist das, was wir hier dank kotaku zu sehen bekommen:

darksiders

Schöner Schnitt durch die Hand von War, nicht wahr? ... Naja, auf jeden Fall haben sich Vigil Games mehrfach für den fiesen Schnitzer entschuldigt, und bereits seit Release Anfang des Monats an einer Lösung gearbeitet. Diese soll im Laufe des heutigen Tages nun endlich zur Verfügung stehen. XBox'ler werden beim Starten des Spiels automatisch auf das Update hingewiesen. Na dann: Halleluja und fröhliches Weiterschnetzeln!
geschrieben von Lyc  
am 27.01.2010 um 09:20 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

STREAM - DARKSIDERS - RUIN
15.12.2009 11:54 Uhr






x