- ANZEIGE -

Darksiders - Zwei fette Trailer, ein paar Screens & ein Interview!

04.12.2009 - 22:15 - Höhö, heut ist wohl der offizielle Tag der krassen Trailer ausgebrochen: THQ präsentiert uns gleich zwei Einblicke in die post-apokalyptische Welt von Darksiders! Es handelt sich dabei um zwei weitere Teile des Buchs der Hölle, in dem wir schonmal kräftig auf den Action-Prügler heiß gemacht werden soll. Also bei mir funktionierts!

Im zweiten Buch der Hölle präsentieren die Macher von Darksiders uns die verschiedensten Möglichkeiten im Spiel Gegner ins Jenseits zu befördern. Und die Waffen unseres Protagonisten War fallen dabei alles andere als putzig aus ...

- Auf zum Arsenal-Trailer!

Im dritten Teil des Buchs der Hölle bekommen wir zu Gesicht, was uns denn so alles an Gegnern im Action-Prügler Darksiders erwarten wird. Mit den Horden der Hölle sollte man absolut nicht spaßen!

- Auf zum Horden-Trailer!

Oben drauf haben wir in den Weiten des Internets noch eine kleine Runde Screenshots auftreiben können, die den Abwechslungsreichtum der Level von Darksiders präsentieren. Besonders die düstere Höhle überrascht, schließlich haben wir bisher primär Stadteindrücke zu sehen bekommen.

- Auf zu den neuen Screenshots!

Damit wir dann auch wirklich unsere satte Portion Darksiders für diese Woche kriegen, präsentiert playstationfront noch ein Interview mit Entwickler und Comiczeichner Joe Mad, dass sich geneigte Spieler zu Gemüte führen sollten:

- Auf zum Interview!
geschrieben von Lyc  
am 04.12.2009 um 22:15 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:







x