- ANZEIGE -

Zwei lässige Videos zu Darksiders: Interview und Preview!

19.11.2009 - 19:24 - Erst vor einer Weile hatten wir für euch den ersten Teil des Video-Interviews mit Comiczeichner und Darksiders-Guru Joe Mad, und nun folgt auch der zweite! In diesem erfahren wir einiges über die Anfangszeit von Vigil Games, und warum das Setting und die vier apokalyptischen Reiter so wichtig für die Motivation hinter dem Projekt sind. Ausserdem gibt's noch ein bildgewaltiges Video-Preview zum Spiel, das man dringend gesehen haben sollte.

Letzteres bekommen wir - wie so oft - mal wieder nur dank GameTrailers zu sehen. Aber das schmältert in keinster Weise die Freude über einen Haufen neue Ingame-Szenen:



Das Video-Interview gibt's dafür aber auch direkt bei uns als Stream, und wurde von THQ netterweise direkt mit deutschen Untertiteln vesehen. Also: Ansehen!

- Video-Interview mit Joe Mad - Teil 2
geschrieben von Lyc  
am 19.11.2009 um 19:24 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

DARKSIDERS - KRASSE INGAME-ACTION!
15.11.2009 14:03 Uhr






x