- ANZEIGE -

Darksiders - Demo-Release am Donnerstag!

20.02.2010 - 22:15 - Na? Immer noch nicht Darksiders angespielt, obwohl das Ding eine klasse Mischung aus Zelda-Elementen und God of War ist? Dann könnt ihr das ab kommendem Donnerstag nachholen! Denn dann erscheint - wie THQ nun verlauten ließ - die Demo zur Geschichte des apokalyptischen Reiters War auf PS3 und XBox360. Und die hat es allemal in sich!

So umfasst das gute Stück satte 90Min. Gameplay, und ermöglicht so einen ziemlich guten Einblick ins Spiel, sein Setting und die ungewöhnliche Genre-Kombo.

"Wir wollen den Spieler einen super Eindruck von der Vielfalt des Gameplays geben, die einem das Spiel bietet, und so haben wir uns anstatt für eine übliche 20Min. Demo des ersten Levels für diesen riesigen Abschnitt entschieden, um die wahren Qualitäten des Spiels aufzuzeigen."

Wer sich am Donnerstag die Demo nicht saugt lässt sich also defintiv etwas entgehen.
geschrieben von Lyc  
am 20.02.2010 um 22:15 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:







x